__
__
__

MENÜ
Sie sind hier: Paulushof » Tagespflege » Aktuelles

Aktuelles

08.09.2020

Wir sind wieder da

Liebe Gäste und Angehörige,
Seit Mitte Juni hat die Tagespflege für Ihre Gäste nun wieder die Pforten geöffnet.
Alle Abläufe haben sich mittlerweile bestens eingespielt. Unsere maximal sieben Gäste pro Besuchstag haben sich ebenfalls zu wahren Corona-Experten entwickelt: Händedesinfektion, Abstand halten und Mundschutz bei allen Transfers sind mittlerweile, genauso wie die Abfrage von Krankheitssymptomen, ein Stück Normalität geworden.

Eine Gruppeneinteilung an festen Wochentagen hat sich bewährt und wird beibehalten. Auch weiterhin werden wir stetig unser Hygiene- und Infektionsschutzgesetz an die neusten Richtlinien anpassen und umsetzen. Aus diesem Grund verzichten wir vorerst auf Probetage für unsere Interessenten.

Der Fahrdienst konnte nun auch wieder ins Boot genommen werden. Die Touren wurden so angepasst, dass pro Fahrt nur maximal drei Gäste im Bus sitzen und sicher zur Tagespflege befördert werden können.

Da die Gäste zeitlich versetzt bei uns eintreffen und abgeholt werden sind auch weiterhin die Öffnungszeiten angepasst:

  • Eintreffen der Gäste von 9:00-10:00 Uhr
  • Abholung der Gäste von 15:00-16:00 Uhr

Wir haben unsere Terrasse neu gestaltet und bepflanzt, so lädt sie unsere Gäste zu neuen schönen Angeboten ein, aber auch der Nachmittagskaffee kann hier mit einem Stück Kuchen genossen werden.
Corona kann uns den Spaß nicht verderben.

In diesem Sinne, verbleibe ich
mit herzlichen Grüßen

Ihre Klaudia Bottin

weiterlesen…