__
__
__

MENÜ
Sie sind hier: Paulushof » Tagespflege » Aktuelles » Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr

von Freitag, 21.12.2018

Wunderbar festlich ging es am 12. Dezember in der Tagespflege Paulushof zu.
Alle Tagespflegegäste waren eingeladen, im großen Saal gemeinsam mit ihren Angehörigen Weihnachten zu feiern.
Der bis auf den letzten Platz gefüllte Raum war stimmungsvoll geschmückt. Selbstgebackene Plätzchen, Punsch und Strudel mit Vanillesauce brachten mit den Tannenzweigen, Kerzen und den bunten Kugeln Weihnachtliches auf die Tische. Und als dann noch von unserem Musiker an der Heimorgel „Süßer die Glocken nie klingen“ und „Stille Nacht“ angestimmt wurde und junge und alte Stimmen den Saal erfüllten, wurde so manche Träne verstohlen aus den Augenwinkeln gewischt.

Die Tagespflege wünscht Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2019!