__
__
__

MENÜ
Sie sind hier: Paulushof » Tagespflege » Aktuelles » Grüße und Infos aus der Tagespflege

Grüße und Infos aus der Tagespflege

von Freitag, 09.10.2020

Liebe Gäste und Angehörige,

Und schon ist der Herbst da.

Wir sind bestens gerüstet für die nun anstehende kalte Jahreszeit.

Da uns ab dem 1.Oktober 2020 täglich zehn Gäste besuchen, haben wir im September noch eine Aktion gestartet und die Möbel noch einmal verrückt. Die Corona bedingten Sicherheitsabstände werden weiterhin eingehalten und der Aufenthaltsraum konnte somit noch einmal freundlicher und gemütlicher gestaltet werden.

Die Herbstdekoration ist fertig. Einige bunte Kränze, die unsere Gäste im letzten Jahr gebastelt haben, kamen so wieder zum Einsatz. Die Freude einer Dame war groß, als sie ihren selbst gebastelten Kranz mit Herbstlaub und Sonnenblumen wiedererkannte.

Die Coronapandemie mit all ihren Hygiene- und Abstandsregeln wird uns sicherlich noch eine Weile begleiten.
Wir machen das Beste daraus und packen es an.

Nun noch ein paar wichtige Informationen:

  • Die Öffnungszeiten sind wieder wie gewohnt von 9:00 bis 17:00 Uhr. Die Gäste treffen um 9:00 Uhr ein und werden ab 16:15 Uhr wieder abgeholt.
  • Es sind zwei Busse für die Fahrten eingesetzt. Auch hier gilt natürlich die Maskenpflicht.
  • Ein tägliches Screening zur Abfrage möglicher Krankheitssymptome wird weitergeführt.
  • Fußpflege, Krankengymnastik, Ergo- und Logopädie können unter Einhaltung  entsprechender Hygienemaßnahmen wieder stattfinden.
  • Der Eingang zur Tagespflege besteht weiterhin ausschließlich über die Terrasse am Stemmering 20.
  • Das Parken auf dem Gemeindeparkplatz ist leider nicht gestattet.

Für Fragen und Anregungen stehen wir unter der gewohnten Telefonnummer 0201 / 8466 139 zur Verfügung

 

Ich verbleibe mit herbstlichen Grüßen

Ihre Klaudia Bottin