__
__
__

MENÜ
Sie sind hier: Paulushof » Tagespflege » Aktuelles » Rückblick auf das Frühlingsfest im Paulushof

Rückblick auf das Frühlingsfest im Paulushof

von Montag, 14.05.2018

Das diesjährige Frühlingsfest zauberte unseren Bewohnern und Tagespflegegästen wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Die Andacht von Frau Pfarrerin Altenbernd stimmte auf den geselligen Nachmittag ein. Anschließend brachten die Kinder der Carl-Funke-Grundschule junges Leben auf die Bühne. Mit Frühlingsliedern und -gedichten hielt die erwachende schönste Jahreszeit bunt und fröhlich Einzug in den liebevoll geschmückten Gemeindesaal der Evangelischen Kirchengemeinde Heisingen. Und spätestens beim herzerwärmenden Gitarrensolo eines kleinen Künstlers war jedes Eis geschmolzen.

Frischer Erdbeerkuchen mit Schlagsahne machte die Kaffeetafel zu einem wahren Gaumenschmaus – herzhaft wurde der süßen Leckerei zugesprochen!

Abgerundet wurde der wunderschöne Nachmittag mit einem Gläschen Weißwein, einem kleinen Snack und Herrn Stösser am Keyboard mit bekannten Schlagern und Volksliedern.

Wieder einmal hat unser Paulushof bewiesen: Feste feiern - feste Feiern kann er!